Einblick gewähren

Das ist es, was wir jungen Menschen ermöglichen wollen.

 

Kaum ein Teenager kann sich vorstellen, was der Beruf des Immobilienkaufmanns beinhaltet.
Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit täglichen Herausvorderungen erwarten Immobilienkaufleute. Kaufmännisches Denken ist ebenso notwendig wie ein technisches Grundverständnis.

 

Um erste Eindrücke des Berufs des/der Immobilienkaufmanns/-frau zu bekommen und euch Einblicke in unseren Berufsalltag zu geben, nehmen wir immer wieder gerne Praktikanten auf für ein Berufsfindungspraktikum. Erfahrene Kollegen begleiten Euch durch die Zeit in unserem Unternehmen.

Sicherlich ist dieser Beruf wie viele gespickt mit Routinen. Aber es kann auch sein, dass ihr den Chef bei einer Begehung eines Objektes begleiten dürft und ihr so die tagtäglichen Besonderheiten dieses Berufes kennen lernen könnt.

Ob ein Tag oder eine Woche, schicke einfach eine kurze Bewerbung per E-Mail an info@kreiswohnbau-muehldorf.de, wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.